Unsere Marken

Bei uns finden Sie eine Vielzahl an international bekannter Marken wie Ray-Ban, Giorgio Armani, Swarovski und Café Noir aber vor allem auch viele deutsche Hersteller wie Liebeskind, Herzblut, JOS, Brendel und TitanFlex.
Insgesamt sind ca. 60% unserer Fassungsmarken „Made in Germany“ und überzeugen durch tolle Designs, Nachhaltigkeit und einer hohen Qualität.

Um sich dies etwas genauer vorstellen zu können, sind hier einige unserer Marken für Sie vorgestellt:

Top modernes Design

Nachhaltigkeit

Unsere Klassiker

Furla

Die Fassungen der Furla Kollektion bestechen durch ihr frisches und modernes Design und ist sowohl für junge Mädchen als auch für reife Frauen geeignet.

Police

Die überwiegend auf Herren konzentrierte Linie fertigt Fassungen die sowohl modisch als auch schlicht sind.

Herzblut

Die Kollektion Herzblut wird mit Herzblut gefertigt. Schwerpunkt hier sind die kleinen, aber feinen, verspielten Details der Fassungen. Deshalb ist die Kollektion überschaubar, weil der Hersteller sich darauf konzentriert, sein ganzes Herzblut in das zu stecken, was er designt.

Neubau

Fassungen der Firma Neubau werden in einem speziellen Verfahren hergestellt, bei dem die Rizinuspflanze eine große Rolle spielt. Besonders hierbei ist, dass dieses dabei entstehende Granulat zu Fassungen verarbeitet wird, bei denen kein Ausschuss entsteht. Nicht verwendetet Granulat kann somit immer wieder verwendet werden.

Hertkorn

Holz ist ein nachwachsender Rohstoff. Herr Hertkorn versteht es, daraus schöne, klassische Brillen in seiner Manufaktur zu fertigen, die nach Absprache auch individualisierbar sind.

Monoqool

Die in Dänemark gefertigten Fassungen bestechen durch ihr cleanes und besonderes Design, welches aufwendig in einem 3-D-Druckverfahren umgesetzt wird. Dadurch entsteht bei der Fertigung kein Ausschuss wie beispielsweise bei einer Acetatfassung, die aus einer Platte ausgesägt wird. Nicht verwendetes Granulat kann wiederverwendet werden.

Silhouette

Klassisch, dezent und leicht. Das sind die Eigenschaften der Silhouette Fassungen. Das hier verarbeitete Titan Material macht diese Fassungen zu einer super leichten Brille, die einem einen unglaublichen Tragekomfort ermöglichen.

JOS

Fassungen der Marke JOS sind zeitlos, schlicht, haben aber dennoch das gewisse Etwas. Das hier verwendete Titan Material ist für Allergiker super geeignet und macht Ihre neue Brille sehr leicht.



Hamburg Eyewear

Ohne viel Schnickschnack mit einer schlichten Aufmachung, das macht Hamburg Eyewear Fassungen zu einem zeitlosen Wegbegleiter für Liebhaber klassischer Formen und Designs.

Ablaufplan
Website erstellt von der Werbeagentur I love DESIGN